Spielsaison 2019/20

Damen

Landesklasse Süd

Wir trainieren am:

 Montag: ab 19.00 Uhr

  Mittwoch: ab 19.00Uhr

Radochla-Halle

Trainer:

Peter/Wonneberg/Pfriem


Wieder zurück  in die Landesklasse

 

 Das Ziel beim erstmaligen Aufstieg, Klassenerhalt, konnten wir leider nicht einhalten.

 Dazu waren unsere Leistungen nicht konstant genug.

 Wir verschenkten gegen vermeintlich gleichwertige Gegner zu oft machbare Siege, die uns den Verbleib in der Liga kosteten.

 Am Ende schafften wir zwar noch den 8. Tabellenplatz von 10 Mannschaften, aber es sollte dennoch nicht reichen, da der   Klassenerhalt für den Nachwuchs von Energie vom Verband festgelegt wurde.

Die Relegationsspiele in Brandenburg konnten wir dann nicht nutzen.

Unser Teamwork stimmte dennoch und wir haben in der Liga viel Erfahrung sammeln können.

Ein Dank gilt Stocki und Sly, die das Training ab November für mich übernahmen, da ich aus gesundheitlichen Gründen passen musste.

Mein Dank geht an das gesamte Team, für die gemeinsame  jahrzehntelange  Zusammenarbeit und wünsche dem neuen Trainerteam für die Zukunft viel Erfolg.

 

Klaus