Aktuelles

Willkommen bei den RoadRunnern,

 

oder besser gesagt auf unserer Website.

 

Hier geht es ums Laufen. Und um den damit verbundenen Spaß. Und ums drumherum.

 

Aber eigentlich geht es um das Wir.

 

Das Teamgefühl.

 

Das mit Gleichgesinnten etwas unternehmen und in einer tollen Gemeinschaft auch noch etwas für seine Gesundheit zu tun.


Das sind die RoadRunner. Wenn du schon mal hier bist,

mach doch einfach mit. ;)


Wir freuen uns immer über Zuwachs in unseren Reihen. Keine Scheu oder falsche Bescheidenheit. Du musst nicht besonders schnell oder ausdauernd sein um bei den RoadRunnern dabei zu sein. Freude am Laufen genügt vollkommen. Meld dich einfach und mach mit.

 

Ansprechpartner:

Erwachsene:

Grit Neumann

0157/75178132

Kids

Ivett Bernhard

0151/17068997

 

Oder schreib uns eine Mail:

Ergebnisse Frühlingslauf 2023

 

Vielen Dank den vielen enthusiastischen Teilnehmern. Ohne Euch wäre der Lauf wirklich langweilig gewesen. ;)

Ergebnisse 5 km

2KM & Walken

10KM


Highlights 2022

Bilder vom Frühlingslauf 2022

Es wurden viele, viele gemeinsame Kilometer gemacht.

Dieses Jahr könnt ihr mitmachen.

 








Nächster Lauf:

Wird in unserer Gruppe abgestimmt. Fragt einfach nach. ;)

 



Sponsor

Unser Sponsor: Holzvermarktung Norbert Grüntjens.


Kontakt

Aktualisiert: Nur ein wenig 21.10.2023