Aktuelles und Neuigkeiten


Ab dem 01.01.2022 gilt die neue, von der Ordentlichen Mitgliederversammlung beschlossene Beitragssatzung. Einzusehen unter "Rechtliches".


Wir wünschen:

Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Friede und Fröhlichkeit!

Unbekannt

 

Wir wünschen allen Sportfreundinnen, Sportfreunden, Sponsoren und Gönnern unseres Vereins ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2022.

 

Unser Vereinsleben wurde auch in diesem Jahr durch die Bestimmungen im Zuge der Corona-Pandemie kräftig durcheinander gewirbelt.

Dadurch konnten viele gemeinsame Trainingseinheiten sowie die Spielpläne und Wettbewerbe der Abteilungen größtenteils nicht absolviert werden.

Auch unser Sportlerball konnte nicht stattfinden und muss in das Folgejahr verschoben werden.

 

In guter Zuversicht für die Zukunft wünscht der Vorstand allen Bewohnern unserer Region Gesundheit und Wohlergehen für die gesamte Familie sowie den aktuellen und zukünftigen Mitgliedern unseres Vereines maximale sportliche Erfolge in unseren Vereinsmannschaften !

 

Peer Wundes

Vereinsvorsitzender

mit sportlichen Grüßen im Namen des gesamten Vorstandes