Aktuelles und Neuigkeiten

Am 6.11.2020 findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Sportlerheim statt.

Einladungen mit Tagesordnung folgen.

 

Der Vorstand

Auf Beschluss des Vorstandes, findet bis Ende des Jahres 2020 keine Vermietung des Saales im Sportlerheim statt. Grund hierfür sind die geltenden Hygienemaßnahmen und damit verbundene Auflagen.

 

Bild: „PatLografie - Patrick Lucia“
Bild: „PatLografie - Patrick Lucia“

In Döbern rollt wieder der Ball

 

Mehrere Monate herrschte Ruhe auf den Sportanlagen in Döbern. Die Corona-Pandemie hat auch dieFußballer des SV Döbern hart getroffen, doch nun rollt seit einigen Wochen wieder der Ball. Der Verein erarbeitete ein umfassendes Hygienekonzept und so war es möglich, in die neue Landesklassensaison zu starten. Nachdem wir uns im ersten Heimspiel gegen den FC Lauchhammernoch knapp mit 2:1 durchsetzten, gab es zuletzt einen deutlichen 5:0-Kantersieg über den VfB Herzberg. Besonderer Dank, gilt dabei den vielen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen, sei es bei der namentlichen Erfassung der Zuschauer am Einlass oder bei der eingeschränkten gastronomischen Versorgung. Weiterhin freuen wir uns in dieser Saison mit der Deutschen Vermögensberatung Justus Jung einen neuen Partner für den Verein gefunden zu haben. Justus hat selbst in seiner Jugend aktiv das Trikot des SV Döbern getragen. Als sportbegeisterter Vermögensberater hat er sich nun dazu entschieden,uns zu unterstützen und sponserte direkt einen neuen Trikotsatz. Dafür möchten wir uns nochmal herzlich bei Justus bedanken und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Willi Mrosk Spieler der 1. Mannschaft Fußball