Aktuelles und Neuigkeiten

  

Wir wünschen allen Sportfreundinnen, Sportfreunden, Sponsoren und Gönnern unseres Vereins alles Gute für das Jahr 2021.

 

Unser Vereinsleben wurde im letzten Jahr durch die Bestimmungen in Folge der Corona-Pandemie kräftig durcheinander gewirbelt.

Dadurch konnten viele gemeinsame Trainingseinheiten sowie die Spielpläne und Wettbewerbe der Abteilungen größtenteils nicht absolviert werden.

Auch unsere ordentliche Mitgliederversammlung konnte trotz zweifachen Anlaufes – so auch der Sportlerball - nicht stattfinden und mussten in das Folgejahr verschoben werden.

 

In guter Zuversicht für die Zukunft wünscht der Vorstand allen Bewohnern unserer Region Gesundheit und Wohlergehen für die gesamte Familie sowie den aktuellen und zukünftigen Mitgliedern unseres Vereines maximale sportliche Erfolge in unseren Vereinsmannschaften !

 

Peer Wundes

Vereinsvorsitzender

mit sportlichen Grüßen im Namen des gesamten Vorstandes

 

 

Auf Beschluss des Vorstandes, findet bis auf weiteres keine Vermietung des Saales im Sportlerheim statt. Grund hierfür sind die geltenden Hygienemaßnahmen und damit verbundene Auflagen.