2er Beach Cup war voller Erfolg

Organisiert durch die Damenmannschaft der Abteilung Volleyball des SV Döbern, fand am 13.08.22 der 1. Beach Cup statt. 12 Herren und 10 Damenmannschaften kämpften bei abwechslungsreichem Sommerwetter um den Sieg. Nach spannenden und schweißtreibenden Kämpfen im heißen Sand wurden die Plätze ermittelt. Bei den Herren schafften es auf´s Stock´l: „IBU 600“ (1.), „Sonnenpiraten“ (2.) und „Tilted Towers“ (3.).

„Havanna trifft Rotkäppchen“ (1.), „Turboschnecken“ (2.) und „Diphia“ (3.) teilten sich das Treppchen bei den Damen. Alle Teams wurden für ihre erfolgreiche Teilnahme mit kleinen Preisen geehrt. Das Stock´l erhielt Pokale und Gutscheine.

Ein Dank geht an die vielen Helfer vor, während und nach dem Turnier, die für einen reibungslosen und schmackhaften Ablauf sorgten.

 

Ebenfalls ein großes Dankeschön für die Unterstützung unseres Turniers geht an unsere Sponsoren:

                        Autoservice Prohaska

                        Physiotherapie Karin Peter

                        DRAT GmbH

                        Café Bistro by Ömer

                        Bauelemente René Scholz,

ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre.

 

Bildergalerie

 

Nadine Müller und Paula Hörnig  

 


SVD Beach Cup Klappe die 2.

Der SVD Beach Cup ging in diesem Jahr in die zweite Runde - anders als im Vorjahr sogar gleich an zwei Tagen! Am 22.07. war 2er Damen & 2er Herren angesagt, am 23.07. dann 2er Mixed. Was sollen wir sagen - beide Tage waren restlos mit je 24 Teams ausgebucht! Einen Riesendank an alle Teilnehmer, wir freuen uns sehr, dass ihr das Turnier so gut angenommen habt & viele sogar an beiden Tagen dabei waren.

So wurden bei größtenteils optimalem Beachwetter viele spannende Spiele ausgetragen. 

Bei den Frauen erklommen „Lene & Silvi“ gefolgt von „Diphia“ und „Netti & Michelle“ das Treppchen. 

„Wir“ setzte sich beim 2er Herren im Finale gegen „Micha & Julian“ durch. Den 3. Platz belegten „gegengegengegen“.

An Tag 2 beim 2er Mixed setzten sich „MüPi“ im Finale bei erschwerten Witterungsbedingungen gegen „ThoMi“ durch. Das kleine Finale gewannen „2 langhaarige Blondinen“. 

 

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die fleißig mit aufgebaut, gegrillt, organisiert & verkauft haben. DANKE - ihr seid klasse!

 

Außerdem noch ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren

* Autoservice Prohaska

* Physiotherapie Karin Peter

* Justus Jung

* Café Bistro by Ömer

* Zick Production 

die uns großzügig mit liquiden Mitteln unterstützt haben! 

 

Wir wünschen allen eine verletzungsfreie Hallensaison, damit wir uns nächstes Jahr bei der 3. Ausgabe vom SVD Beach Cup fit im Sand wiedersehen.

 

Bildergalerie 1

Bildergalerie 2

 

Bis dahin

Nadine & Paula